There are 131 recipes on the blog Blutig, medium und völlig durch!.
Do you like recipes from Blutig, medium und völlig durch!?

Thank you!

Click on the title of a recipe or the photo of a dish to read the full recipe on its author's blog.

Ein neuer Award Ein neuer Award By Blutig, medium und völlig durch! 08/01/14 03:27 ….ist eingetroffen. Ein weiterer Blogger Award für meinen Kaminsims. Nun stehen dort zwei hübsch aufgereiht. Aber welcher ist denn nun der “Neue”? Nun ja, sein Name ist Liebster Award. Klingt das nicht toll? Diesen zu bekommen ist also eine besondere Ehre....
Die Gewinner des wm Tippspiels Die Gewinner des wm Tippspiels By Blutig, medium und völlig durch! 07/15/14 02:07 So es ist so eingetroffen wie wir es gehofft haben. Deutschland ist Weltmeister. Auch wenn ich falsch getippt habe, habe ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass sie gewinnen. Naja beim tippen lagen wir ja nun leider alle etwas daneben. Deshalb habe...
Wm Tippspiel Wm Tippspiel By Blutig, medium und völlig durch! 07/11/14 02:31 So dieses Jahr hat es sogar mich erwischt. Ja ich bin im WM Fieber und das obwohl ich normalerweise eine anerkannte Fußballabneigung habe. Ich konnte mich sogar gerade noch beherrschen kein T-Shirt zu kaufen. Ich denke jetzt können unsere Elf den Titel...
Orangen-Minz-Eistee Orangen-Minz-Eistee By Blutig, medium und völlig durch! 07/02/14 00:28 Heute habe ich eines der erfrischendsten Sommergetränke, das es gibt, für Euch. Ich bereite immer gleich einen großen Krug vor. So simpel und so lecker. Allerdings muss ich zugeben, dass der Drink auch im Winter richtig lecker ist. Ich lasse mich da eh...
Oreo Eis Produkttest Oreo Eis Produkttest By Blutig, medium und völlig durch! 06/25/14 03:02 Es gibt ja in meinen Augen kaum etwas leckereres als Oreos. Ich bin Ihnen regelrecht verfallen. Seit ich mit 14 Jahren meine allererste Oreo Packung hatte bin ich süchtig danach. Damals waren es noch die originalen aus den USA importiert. Es gab sie nur...
Voll krank und verletzt Voll krank und verletzt By Blutig, medium und völlig durch! 06/20/14 23:30 Gerade hatte ich mich so dran gewöhnt von meinem Kreuzbandriss (passend zum WM Wahnsinn) in die Knie gezwungen zu sein, (was ein Wortwitz) 😂😂😂 Da haut mir das Schicksal schon wieder auf’s Maul. Ich hatte noch so viel zu schreiben. Wollte Euch weiter von...
Voll krank und verletzt Voll krank und verletzt By Blutig, medium und völlig durch! 06/20/14 23:30 Gerade hatte ich mich so dran gewöhnt von meinem Kreuzbandriss (passend zum WM Wahnsinn) in die Knie gezwungen zu sein, (was ein Wortwitz) 😂😂😂 Da haut mir das Schicksal schon wieder auf’s Maul. Ich hatte noch so viel zu schreiben. Wollte Euch weiter von...
Johnny Rockets – New Jersey Johnny Rockets – New Jersey By Blutig, medium und völlig durch! 06/18/14 08:00 Während unseres Shopping Aufenthalts in den Jersey Gardens bekam ich irgendwann natürlich Hunger. Zuerst sah ich im unteren Geschoss das Applebees und dachte mir, dass es sehr nett aussieht und wenn es so voll ist, ist es bestimmt auch super. Ich schaute...
Macadamia Waffeln Macadamia Waffeln By Blutig, medium und völlig durch! 06/16/14 08:00 Habt Ihr manchmal auch so richtig Lust auf Waffeln? Bei mir ist das meistens Sonntags früh der Fall. Wenn ich welche mache, dann sollten sie aber richtig lecker sein, genau wie diese hier. Zutaten: 240 g Mehl 60 g ungesalzene Macadamianüsse 1 Päckchen Backpulver...
Pop’s Sandwich Shop – New York/Staten Island Pop’s Sandwich Shop – New York/Staten Island By Blutig, medium und völlig durch! 06/14/14 08:00 Wir hatten uns schon mehrere Restaurants, Sandwich Shops, etc. auf Staten Island angesehen. Für nichts konnte ich mich wirklich erwärmen. Mein Freund ist ja was das angeht etwas einfacher zufrieden zu stellen. Mir gefiel aber nichts so richtig, bis zu dem...
Staten Island Ferry Staten Island Ferry By Blutig, medium und völlig durch! 06/12/14 08:00 Die Fahrt mit der Staten Island Ferry ist wie ich in meinem Beitrag Fleischfee goes Big Apple1 bereits schrieb kostenlos. Die Abfahrtstelle in Manhattan befindet sich in der Whitehall Street nähe des Battery Parks. Die Fähre fährt in regelmäßigen Abständen...
Ciabatta Ciabatta By Blutig, medium und völlig durch! 06/10/14 08:00 Ich weiß nicht wie es Euch geht aber selbst gebackenes Ciabatta ist doch einfach nur herrlich oder? Zutaten: 450 g Weizen- oder Dinkelmehl 50 g Grieß 1/2 Würfel Hefe 350 ml lauwarmes Wasser 1 TL Zucker 2 TL Salz 50 ml Olivenöl oder Walnussöl oder Kürbiskernöl...
Hungarian Pastry Shop – Manhattan/Harlem Hungarian Pastry Shop – Manhattan/Harlem By Blutig, medium und völlig durch! 06/08/14 08:00 Nach dem Date mit unserem Big Apple Greeter Julian gingen wir noch in ein Café direkt gegenüber der St. Johns Devine. Er sagte uns dass es dort ungarische Spezialitäten gibt z.B. Baklava. Hm okay, aber in meiner Welt gehört das nicht nach Ungarn sondern...
Chipotle Mexican Grill – Manhattan Chipotle Mexican Grill – Manhattan By Blutig, medium und völlig durch! 06/06/14 08:00 Am zweiten Abend bevor wir nochmal auf’s Empire State Building gingen wollten wir noch etwas essen. Wir entschieden uns beide für Burritos in meinem war Hühnchen aber kein Reis und mein Freund hatte einen Vegetarischen mit Reis. Man stellt sich dort an...
Halal Food Truck – Manhattan Halal Food Truck – Manhattan By Blutig, medium und völlig durch! 06/04/14 08:00 Relativ früh machten wir Bekanntschaft mit der Food Truck Kultur. Wir hatten so einen Hunger als wir bei Macy’s fertig waren und wollten nur noch etwas essen. Da stand um die Ecke also der Halal Food Truck und wir beschlossen es zu versuchen da wir uns...
Hausgemachte Schokoriegel “Snickers” Style Hausgemachte Schokoriegel “Snickers” Style By Blutig, medium und völlig durch! 06/02/14 08:00 Ich hatte nun schon bei verschiedenen anderen Blogs Snickers gesehen. Ich dachte mir so: “Das kann ich auch! Ich habe die Rezepte etwas auf die eigenen Bedürfnisse angepasst. Heraus kamen am Ende in etwa 18 Stück. Welch Freude, denn so konnte ich ordentlich...
Broadway Bagel – Manhattan Broadway Bagel – Manhattan By Blutig, medium und völlig durch! 05/31/14 08:00 Meistens haben wir hier gefrühstückt, denn es lag genau gegenüber unserem Hotel. Ich kann mich eigentlich über nichts wirklich beschweren, denn das Essen hat echt ganz gut geschmeckt. Im Laufe der 11 Tage haben wir verschiedenes probiert, z.B. Blaubeer...
Cheesy Pizza – Manhattan Cheesy Pizza – Manhattan By Blutig, medium und völlig durch! 05/29/14 08:00 Hier nahmen wir unsere erste New Yorker Mahlzeit zu uns! Ich bin ehrlich gesagt nie ein großer Pizza Fan gewesen. In Filmen oder in Musikvideos habe ich aber öfter diese typisch Amerikanische Pizza gesehen mit Käse der sich kilometerweit zieht. Warum es...
New York in Kürze New York in Kürze By Blutig, medium und völlig durch! 05/27/14 23:22 New York ist, wie schon eine Millionen Male beschrieben, ein absoluter Schmelztiegel der Kulturen. Wirklich toll ist, dass hier niemand angestarrt wird, egal wo er oder sie herkommt. Das ganze bleibt natürlich nicht ohne Folgen, denn man kann bei so einer...
Fleischfee goes Big Apple 2 Fleischfee goes Big Apple 2 By Blutig, medium und völlig durch! 05/20/14 21:06 Tag 7 – 24. November Nach dem Frühstück bei Broadway Bagel gingen wir ins Naturhistorische Museum um unseren New York City Pass mal wieder zu nutzen. Für die, die es nicht wissen, es ist das Museum aus dem Film “Nachts im Museum”. Es ist nicht schlecht...
Pages:
1

Blutig, medium und völlig durch!

Gast und Gastronom - wenn zwei Welten aufeinander prallen!

Blog: Blutig, medium und völlig durch!

Sign-in

Sign-in on Very Good Recipes to save your favorite recipes on your recipe book.

Connect with Facebook :

Or sign-in with your Very Good Recipes account:

User name:

Password:


Don't have an account yet? Register to discover and share recipes with other bloggers and readers passionate about cooking.

Submit your blog!

If you publish original recipes on your blog and want them listed on Very Good Recipes, submit your blog!